Ein feuriger Start in die letzte hälfte des Turniers.

Ein spannendes 1 zu 1 zwischen den Khorneflakes Munchers und den Eitrigen Pestbeulen. Dicht gefolgt und unübertroffenes 0 zu 0 bei den Squukzes Queeka gegen Lotherns Hawks. Und zu letzt ein 0 zu 1 im Spiel Eintracht Prügel gegen Schaumkuss Scharmützel. Buffed Drink-A-Lots verlassen uns leider und mit ihnen der Bier Sponsor.

„Unerwartet Spannend“, so ein Fan der Eintracht, „ich wusste nicht mehr ob hier Blood Bowl gespielt wird oder ein neues Kommando Minensucher ausgebildet wird.“ Zum Schluss Stand nur noch Beatrice Bizeps wacker den Schwarzorks und dem berüchtigtem Goblin Bomber gegenüber. Das restliche Team wurde im Lazarett gestappelt und die Sanis hatten Pause. „Nächste Woche spielen wir gegen die Munchers und müssen 6 ausfälle ausgleichen.“, verkündet der Coach von Eintracht Prügel in einer Pressekonferenz. Weiter kommentiert wird der plötzliche Rückzugs einer Fan Favoritin Caytlin Carpiurlnaris und mit ihr verlassen tausende treulose Fans das Team. Während des Spiel noch, nach einer verherrenden Explosion wird sie vom Feld getragen. Mit trauer in der Stimme verkündet der Coach ein frühen eintritt in den Ruhestand der Spielerin: „Caytlin ist zu ihren Großeltern auf die Farm gezogen um dort ihr weiteres leben zu verbringen, wir werden sicher sie irgendwann besuchen kommen. Aus gründen des Datenschutzes darf ich nicht sagen wer diese Großeltern sind und wo diese Farm liegt, ihr würdet sie eh nicht kennen, die gehen in eine andere Schule, in Canada. Und alle die sagen das Caytlins Großeltern schon lange nicht mehr leben und ihre Familie in tiefer trauer eine Amazonisches Totenritual vorbereiten und kommenden Samstag veranstalten sind Verschwörungstheoretiker und sollten der Lügenpresse nicht alles glauben, das sind alles Fake News.“

Weiterhin verkündet der Coach den Aufstieg einer Junior Spielerin ins Team, heißen wir die Nr. 15 Estefani Epicranii-Frontalis Willkommen und das ihre Karriere vielleicht einen kleineren Krater hinterlässt.

So viel von Squicks unserem Gobo Reporter vom Schädelbrecher – dem Bloodbowl Magazin

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archiv
Kategorien